Kontaktieren Sie uns für eine Service Anfrage

Kundendienst ist uns wichtig!

Sie sind unsere Kunden und Sie sollen die bestmögliche Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Dieser Grundsatz gilt für alle Bereiche unseres Unternehmens, aber besonders natürlich für unseren Kundendienst. Wir haben ein engagiertes Team von Kundendienstmitarbeitern, das immer bereit ist, Ihnen zu helfen. Ganz gleich, ob Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben – unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Seite.

Sie wissen nicht wie richtig ausmessen oder wie Ihre Abdeckung montieren und brauchen Hilfe. Deswegen haben wir für Sie einige hilfreiche Anleitungen geschrieben.

Hier einige Anleitungen für die Lichtschachtabdeckung

Wie die Lichtschachtabdeckung ausmessen, wie die Lichtschachtabdeckung montieren und hier noch ein Video dazu.

Für den Gitterrost haben wir für Sie folgende Anleitungen geschrieben

Den Gitterrost richtig sichern, wichtige Informationen über den Gitterrost.

Kundenberatung ist eine wichtige Aufgabe für jedes Unternehmen, das Produkte und Dienstleistungen anbietet. Die beste Kundenberatung ist die, die dem Kunden am meisten nützt und ihm die beste Lösung für sein Problem bietet. Viele Unternehmen bieten heutzutage verschiedene Arten von Kundenservice an, wie zum Beispiel E-Mail, oder Telefon. Doch welche dieser Optionen ist wirklich die beste? Telefonische Kundenberatung ist die beste Methode, um Kunden zu beraten. Warum? Zunächst einmal ist es bei der telefonischen Kundenberatung einfacher, einen direkten Draht zum Kunden herzustellen. Die Kunden fühlen sich dadurch wertgeschätzt und ernst genommen. Zudem kann man dem Kunden besser zuhören und die Beratung ist individueller.

Telefonische Kundenberatung ist also die beste Methode, um Kunden zu beraten. Rufen Sie uns an 044 372 20 35

Lichtschachtabdeckung
Gitterrost
Konfigurator Gitterrost