Unsere Produkte werden durch DHL und Planzer Transporte transportiert.

Wir haben sehr gute und langjährige Erfahrungen mit diesen zwei Partner und wissen das wir auf zuverlässige Partner zählen können, dass unsere Produkte mit der nötigen Vorsicht bewegt werden. Es kann mal passieren das ein Transportschaden vorliegt und dass ist meistens ärgerlich weil man sich auf die bestellte Ware gefreut hat und jetzt ist diese beschädigt. Bei einem Transportschaden ist die Abwicklung einfach und schnell.

Schritt 1:

Sie bemerken den Schaden und kontrollieren welche und wieviele Abdeckungen beschädigt sind.


Schritt 2

Sie verpacken die beschädigte Abdeckungen mit der Originalverpackung ein.


Schritt 3

Sie senden uns eine Mail auf info@gfellex.ch mit folgenden 3 Infos:

Betreff: Transportschaden
Auftragsnummer: G-2541
Abholadresse: Hans Muster, Musterstrasse 99, 9999 Musterheim.


Schritt 4:

Wir bestätigen Ihnen den Empfang der Reklamation und geben Ihnen an ab welchem Tag Sie die Abdeckung vor oder neben der Haustür deponieren wo diese abgeholt werden kann.


Schritt 5:

Wir veranlassen den Rücktransport durch die Firma Planzer Transporte. In der Regel dauert das 2 bis 3 Tage bis die Ware bei uns ist.


Schritt 6:

Wir lassen durch unsere Fachleute die beschädigten Teile durch neue ersetzen und schicken Ihnen die Ware zu. Dies kann je nach Auslastung 2 bis 5 Tage dauern bis die Abdeckung versandbereit ist.


Schritt 7:

Sie erhalten Ihre komplette Lieferung nach ca 1 bis 2 Tage.