Unsere Produkte werden durch Planzer Transporte transportiert.
Es kann mal passieren das ein Transportschaden vorliegt und dass ist meistens ärgerlich weil man sich auf die bestellte Ware gefreut hat und jetzt ist diese beschädigt. Bei einem Transportschaden ist die Abwicklung einfach und schnell. Deshalb ist die Administrative und komplizierte Abwicklung mit dem Transporteur eine Sache zwischen der Gfellex und dem Transporteur. Deswegen dürfen unsere Kunden die Ware annehmen und dann in aller Ruhe auspacken. Vor allem auspacken wenn Sie Zeit haben. Wenn beim auspacken leider ein Mangel festgestellt wird der durch den Transport verursacht wird, dann können Sie unten aufgelisteten Schritte befolgen.
Schritt 1:
Sie bemerken den Schaden und kontrollieren welche und wie viele Lichtschachtabdeckungen beschädigt sind. Vor allem bitten wir Sie ein paar Fotos zu machen.
Schritt 2
Sie verpacken die beschädigte Abdeckungen mit der Originalverpackung ein. Deshalb nur die Abdeckungen die beschädigt sind einpacken.
Schritt 3
Sie senden uns eine Mail auf info@gfellex.ch mit folgenden 3 Infos:
Betreff: Transportschaden
Auftragsnummer: G-2541
Abholadresse: Hans Muster, Musterstrasse 99, 9999 Musterheim.
Schritt 4:
Wir bestätigen Ihnen den Empfang der Reklamation und geben Ihnen an ab welchem Tag Sie die Abdeckung vor oder neben der Haustür deponieren wo diese abgeholt werden kann.
Schritt 5:
Wir veranlassen den Rücktransport durch die Firma Planzer Transporte. In der Regel dauert das 2 bis 3 Tage bis die Ware bei uns ist.
Schritt 6:
Wir lassen durch unsere Fachleute die beschädigten Teile durch neue ersetzen und schicken Ihnen die Ware zu. Dies kann je nach Auslastung 2 bis 5 Tage dauern bis die Abdeckung versandbereit ist.
Schritt 7:
Sie erhalten Ihre komplette Lieferung nach ca 1 bis 2 Tage.